Hinter dem gesamten Konzept und dem anspruchsvollen Floralen Design im Blumenhaus –
Altenau steht Radko Ivanov Chapov. In Bulgarien geboren, arbeitete er jahrelang als Floraler
Designer in verschiedene Blumengeschäften in Deutschland und der Schweiz und auch für
den größten Verlag in der grünen Branche: „BLOOM´s Medien, Marketing, Events“.
Der Harz und seine Umgebung waren die erste Gegend in Deutschland,als er 2014 in
Deutschland ankam. Und sie haben einen unauslöschlichen Eindruck in seinem Herzen
hinterlassen. Mit der Zeit wurde der Harz sein Traum und er fand immer wieder einen Weg,
ihn zu besuchen, unabhängig von der Entfernung und dem Mangel an Freizeit. Und hier …
werden Träume wahr. Heute hat er das Glück, in der schönen Bergstadt Altenau seinenm
eigenen Blumenladen zu aufzubauen und naturnah zu leben.
Mehr über Radko Ivanov Chapov erfahren Sie hier.